Tuesday 11 April 2017

Forex 20 Pips Ein Tag

FOREX-Strategien Forex-Strategie, einfache Strategie, Forex Trading-Strategie, Forex Scalping. Forex-Strategie 20 Punkte in einem Tag kann immer verdienen 20 Pips pro Tag kann es Ihnen wirklich zu lernen, wie man auf Forex jeden Tag arbeiten Woche Diese Forex-Strategie für gearbeitet Jahre, so dass ich nicht glaube, sie hat eine Tendenz zu arbeiten in der nahen Zukunft zu arbeiten, aber alles ist möglich. So Algortm Handel Forex-Strategie 20 Punkte in den Tag.1 Zeitarbeit auf der Forex-Strategie nur nach 11 00 GMT.2 Vorher Du fängst an zu handeln Du möchtest Kalender-Forex-Nachrichten ansehen und sehen, ob es irgendwelche wichtigen Neuigkeiten für diesen Tag geplant gibt.3 Wenn die Ausgabe von wichtigen Ereignissen immer noch ist, dass offener Handel erst nach dieser News ist.4 Wenn keine wichtige Nachricht nicht ist, dann Der Handel sollte zu 12 30 GMT.5 Um dies zu tun, setzen Sie das Diagramm Gleitende durchschnittliche SMA mit Periode 20 und Forex-Indikator Momentum 5 diese Forex-Indikatoren sind Standard-Indikatoren für MT4.6 Zeitintervall 30 min M30, das Währungspaar irgendwie aber Besser GBPUSD, USDCAD oder irgendwelche vysokovolatilnaya.7 Öffnen Sie einen Deal zu kaufen, wenn die Kerze schließt und bleibt über dem 20 SMA, und Momentum ist überdurchschnittlich. Wenn der Preis stieg und blieb unter dem gleitenden Durchschnitt von 20 SMA, und Momentum ist unten Der Durchschnitt ein Deal auf offenen Verkauf.8 Setzen Sie Teyk-Profit mindestens 20 Pips, aber ich würde auf jeden Fall empfehlen, einen nachlaufenden Stop auf einer Reise oder ein Standard-Terminal für die Umstellung der Bestellung bei Erreichen von 10-15 Punkten bei Null und dann nehmen Out 30-50 der Transaktion mit Gewinn-20-30 Punkte, während die restlichen 70-50 Treylinguete während Profit erreichen kann Garazdo mehr als 20 Punkte.9 Stop-Verlust ist das gleiche können Sie 20 Pips gesetzt sofort bei der Eröffnung von Trading-Transaktionen oder Sie können für Moving Averages oder hoch oder niedrig die letzte Kerze, die die Umzüge SMA 20.10 überschritten werden Verdächtig, wenn der Preis nach der Eröffnung eines Handels Deal 20 SMA kreuzt und schließt es, müssen Sie sofort schließen das Schnäppchen. Diese Forex-Strategie kann auf jedes andere Zeitintervall angewendet werden, wenn während des Handels gibt es genug Volatilität auf dem Devisenmarkt Ich habe zu dieser Strategie, Forex wählte amerikanische Sitzung, als Name auf sie ist fast immer eine starke Bewegung auf dem Markt gesehen , Aber auf Anfrage kann es gut genutzt werden und auf der europäischen Session.20 Pips ein Tag ist alles was du brauchst Sehen Sie, was ich meine. Eines der wertvollsten Dinge, die ein Online-Forex Trading Kurs kann Ihnen zeigen, wie wertvolle 20 Pips pro Tag Ist.1 Standard viel bei 20 Pips Tag 200 Tag 50k Jahr 2 Standard Lose 20 Pips Tag 400 Tag 100k Jahr 3 Standard Lose 20 Pips Tag 600 Tag 150k Jahr 5 Standard Lose 20 Pips Tag 1000 Tag 250k Jahr 10 Standard Lose 20 Pips Tag 2000 Tag 500k Jahr. Wenn Sie gehorchten 2 Risikomanagement, dann können Sie Ihr Konto etwa 5 Mal im Jahr mit 4 Risikomanagement multiplizieren, können Sie Ihr Konto etwa 10-maliges Jahr multiplizieren Um zu demonstrieren. Wenn Sie ein 10k Handelskonto haben und Sie sind Handel mit einem 2-Risiko, dann können Sie 200 pro Handel 2 von 10k 200, dh, dass Sie handeln können 1 Los mit einem 20 Pip Stop und 20 Pip Ziel 1 1 Risiko Belohnung, am wenigsten akzeptabel Wenn Sie 20 Pips Tag auf avg mit machen können Dass 1 Los Sie machen 200 Tage 1000 wk 50k year. So, haben Sie nur ein 50k Jahr Einkommen mit nur ein 10k Konto nur riskieren 2 Die meisten Händler schätzen nicht die Hebelwirkung, die wir bekommen, und riskieren viel zu viel, nur blowing ihre Konten vor Sie wissen, was schief gelaufen ist. Bei einer weniger konservativen 4 Risikomanagement-Ebene könnten Sie 400 pro 10k riskieren. Mit dem gleichen 20-Pip-Modell würden wir 2 Lose mit 20 Pip-Stop und Ziel 20 Pips Tag würde nun 400 Tage 2000 Woche 100k Jahr Also, ein 100k Einkommen wurde mit einem 10k Konto erreicht, mit dem gleichen 20 Pips Tag Strategie. Was ist wichtig, dass wir nie brauchen, um für mehr Pips Tag versuchen, das ist zu schwierig und Anfänger Forex Trader haben eine harte Zeit, dies zu erkennen Ist mehr vorteilhaft, um bei einer kleinen Anzahl von täglichen Pips konsistent zu sein und dann allmählich erhöhen Sie Ihre Losgröße, wie Ihr Konto grows. btw, das ist nicht Compoundierung, das ist Ihre Gewinne aus jeder Woche Wenn Sie das Geld in Ihrem Konto zu verlassen Und erhöhen Sie Ihre Losgröße nach Ihrem Kontostand Sie sehen astronomische Gewinne. Geld-Management ist alles. Last bearbeitet von barjon 25. Juli 2010 um 6 08pm Grund entferne Link hinzufügen. Originally Posted by shakespeare515.One der wertvollsten Dinge, die ein Online-Forex Trading Kurs kann Ihnen zeigen, wie wertvoll 20 Pips pro Tag ist. 1 Standard Los bei 20 Pips Tag 200 Tag 50k Jahr 2 Standard Lose 20 Pips Tag 400 Tag 100k Jahr 3 Standard Lose 20 Pips Tag 600 Tag 150k Jahr 5 Standard Lose 20 Pips Tag 1000 Tag 250k Jahr 10 Standard Lose 20 Pips Tag 2000 Tag 500k Jahr. Wenn Sie gehorchten 2 Risikomanagement, dann können Sie Ihr Konto etwa 5 Mal im Jahr bei 4 Risikomanagement zu multiplizieren, können Sie Ihr Konto etwa 10-maliges Jahr multiplizieren Um zu demonstrieren. Wenn Sie ein 10k Handelskonto haben und Sie handeln bei Ein 2-Risiko, dann können Sie 200 pro Handel 2 von 10k 200, dh, dass Sie handeln können 1 Los mit einem 20-Pip-Stop und 20 Pip Ziel 1 1 Risiko Belohnung, am wenigsten akzeptabel Wenn Sie 20 Pips Tag auf avg mit diesem 1 machen können Viel Sie machen 200 Tage 1000 wk 50k year. So, haben Sie gerade ein 50k Jahr Einkommen mit nur ein 10k Konto nur riskieren 2 Die meisten Händler schätzen nicht die Hebelwirkung, die wir bekommen, und riskieren Sie zu viel, nur blasen ihre Konten, bevor sie wissen Was ging falsch. Um eine weniger konservative 4 Risikomanagement-Ebene, könnten Sie 400 pro 10k Mit dem gleichen 20-Pip-Modell, würden wir handeln 2 Lose mit 20 Pip Stop und Ziel 20 Pips Tag würde nun gleich 400 Tag 2000 Woche 100k Jahr So , Ein 100k Einkommen wurde mit einem 10k-Konto erreicht, mit dem gleichen 20 Pips Tag Strategie. Was ist wichtig, dass wir nie brauchen, um für mehr Pips Tag versuchen, das ist zu schwierig und Anfänger Forex Trader haben eine harte Zeit, dies zu erkennen Es ist mehr Vorteilhaft, um bei einer kleinen Anzahl von täglichen Pips konsistent zu sein und dann allmählich erhöhen Sie Ihre Losgröße, wie Ihr Konto grows. btw, das ist nicht Compoundierung, das ist Ihre Gewinne aus jeder Woche Wenn Sie das Geld in Ihrem Konto zu verlassen und zu erhöhen Ihre Losgröße nach Ihrem Kontostand würden Sie astronomische Gewinne sehen. Ich lade Sie ein, meinen Thread zu sehen Kein Gimmicks Nichts zu verkaufen Keine Hintergedanken Nur ausstehende Prognosen. Joined Jun 2010.Re 20 Pips pro Tag ist alles was du brauchst Sehen Sie, was ich meine. Lassen Sie mir eine ironische Torsion, die kaum niemand zuerst betrachtet Stimmen zu, dass strenge MM-Grundsätze wichtig sind Mit der totalen Anhänglichkeit zu diesem, lassen Sie mich ein Beispiel von etwas, das übersehen wird Als Händler, gehen wir alle durch trockene Zeiten Lassen Sie sagen, dass jemand verliert 20 des Kontos Sie müssen 25 gewinnen, um zurück zu kommen Wo sie waren ursprünglich Einfache Mathematik - Sie beginnen bei 10, dann fallen auf 8 - das ist 20 Verlust Danach, Ihre Gewinne bringen Sie zurück zu 10, das wäre 25 von 8 Nur für dieses Beispiel müssen Sie 25-20 gewinnen , Nur um zu brechen, was ist 56 der Zeit Meine Ablehnung ist nicht als Hindernis gemeint, aber wenn Sie gewinnen 50 der Zeit, dann sind Sie wirklich verlieren Wenn Sie 60 der Zeit gewinnen, gewinnen Sie, aber kaum Das ist immer noch gut, weil es immer noch, dass Trader in die oberen Ränge aller Händler, weil 90 von allen Konten bankrott. Originally Posted by lbranjord. Yeah, ich denke, es ist möglich, durchschnittlich 20 Pips pro Tag oder mehr, aber es s Nicht gesund, um einen Goldstandard für den Tag zu setzen. Irgendwie Weise haben Sie die Energie von MM gezeigt, die das erste Ding sein sollte, das Leute lernen, Charts sind Diagramme Wenn Sie Sie beherrschen, werden Sie wahrscheinlich 50.60 Genauigkeit und ohne Geld-Management, warum haben Mühe. Ich lade Sie ein, meinen Thread zu sehen Kein Gimmicks Nichts zu verkaufen Keine Hintergedanken Nur ausstehende Prognosen. Re 20 Pips pro Tag ist alles was du brauchst Sehen Sie, was ich meine. Eine Sache, die ich vergessen habe zu erwähnen, aber ich stimme ganz herzlich mit Ihnen über nicht Einen Goldstandard festlegen Meine Ziele sind es, eine bessere geistige und emotionale Kraft zu erlangen, also kann ich von einem richtigen handelnden Geist sein Ich fühle auch, dass ich meine Methodik immer verbessern und verfeinern kann, obwohl es völlig unabhängig von einer peripheren Intervention ist. Wenn ich das mache Sachen, dann sind die Pips immer da, ich kann dir sagen, der Gesamtdurchschnitt für mich ist größer als 20 Pips pro Tag, aber das macht keine Rolle Wenn ich 20 Pips pro Woche gemacht habe, würde ich mich immer noch als Erfolg betrachten. Ursprünglich geschrieben von 4xpipcounter. Let mir eine ironische Torsion, die kaum niemand in Erwägung zieht Zuerst sind wir uns einig, dass strenge MM-Prinzipien wichtig sind Mit völliger Anpassung an das, lassen Sie mich ein Beispiel von etwas, das übersehen wird Als Händler, gehen wir alle durch trockene Zeiten Lassen Sie uns sagen, Jemand verliert 20 von dem Konto Sie müssen 25 gewinnen, um zurück zu kommen, wo sie ursprünglich waren Einfache Mathematik - Sie beginnen bei 10, dann fallen auf 8 - das ist 20 Verlust Danach nehmen Sie Ihre Gewinne zurück zu 10, was würde Sei 25 von 8 Nur für dieses Beispiel musst du 25-20 gewinnen, nur um zu brechen, was ist 56 der Zeit Meine Ablehnung ist nicht als Hindernis gemeint, aber wenn du 50 der Zeit gewinnst, dann bist du wirklich verlieren Wenn du 60 Mal gewinnst, gewinnst du, aber kaum das ist noch gut, weil es diesen Händler immer noch in die Oberstufen aller Händler stellt, denn 90 von allen Konten sind bankrott. Ich lade Sie ein, meinen Thread zu sehen Kein Gimmicks Nichts zu verkaufen Keine Hintergedanken Gerade herausragende Prognosen. Originally Geschrieben von 4xpipcounter. Let mir eine ironische Torsion, die kaum jemand denkt, dass wir uns einig sind, dass strenge MM-Grundsätze wichtig sind Mit völliger Anhänglichkeit, Lassen Sie mich ein Beispiel von etwas, das übersehen wird Als Händler, wir alle gehen durch trockene Zeiten Lassen Sie sagen, jemand verliert 20 des Kontos Sie müssen 25 zu bekommen, um zurück zu bekommen, wo sie ursprünglich waren Einfache Mathematik - Sie beginnen bei 10, Dann fallen auf 8 - das ist 20 Verlust Danach nehmen Sie gewinnt Sie zurück zu 10, das wäre 25 von 8 Nur für dieses Beispiel müssen Sie 25-20 gewinnen, nur um zu brechen, was ist 56 der Zeit My Ablehnung ist nicht als Hindernis gemeint, aber wenn Sie 50 der Zeit gewinnen, dann sind Sie wirklich verlieren Wenn Sie 60 der Zeit gewinnen, Sie gewinnen, aber kaum Das ist immer noch gut, weil es immer noch, dass Händler in der Obere Echelons aller Händler, weil 90 von allen Konten bankrott. Right ich denke, ich war es, was ist nie eine gute Sache zu tun, dass die Gewinne wäre größer als die Verluste. Wenn sie sind sogar, sagen, 20 Pip Stop, 20 Pip Ziel , Dann stimme ich mit Ihnen 100.Originally Posted by 4xpipcounter. One Sache, die ich vergessen zu erwähnen, aber ich stimme ganz herzlich mit Ihnen über nicht die Festlegung eines Goldstandards Meine Ziele sind, um eine bessere geistige und emotionale Kraft zu gewinnen, so kann ich von sein Ein richtiger handelnder Geist Ich fühle auch, dass ich meine Methodik immer verbessern und verfeinern kann, obwohl es völlig unabhängig von irgendwelchen peripheren Eingriffen ist. Wenn ich diese Sachen mache, dann sind die Pips immer da, ich kann Ihnen sagen, dass der Gesamtdurchschnitt für mich größer ist Als 20 Pips pro Tag, aber das ist egal Wenn ich 20 Pips pro Woche gemacht habe, würde ich mich immer noch als Erfolg betrachten. Ich habe meine Pips gezählt, weil Oanda deine Account-Geschichte auf den Preis stützt, was für ein Schummer, weil ich es mag Zu wissen, dass ich weiß, dass ich in der Regel handeln bei etwa 45-60 Streik-Rate, mit größeren Siegern. Es fühlt sich gut zu verlieren, wenn Sie diesen Punkt erreichen, dass es doesn t machen Sie sich selbst erraten, es ist wie ein schwacher Schlag, wissen Du bist dabei, diesen Narren zu klopfen. Wenn du 30 Pips pro Tag konsequent gemacht hast, bist du ein Gott. Und jeder, der dir verkauft, der Traum ist ein Lügner. Nur die Mathe 30 Pips auf Dollar Yen jeden Tag ist wie Eine 65 Rückkehr für das Jahr. Even Renaisssance Technologies können t machen das konsequent jedes Jahr. Btw, Sie mögen mein Schreiben über Finanzen auf Quora, ich möchte Sie einladen, Vix-Optionen Trading-Community Trading allein kann saugen, vor allem ohne eine gute Ausbildung Es s In Beta jetzt, aber es ist entworfen, um den Handel in einer ordnungsgemäßen, strukturierten Weise zu lehren. Basically, das Erreichen einer hohen 4 Sharpe Verhältnis, wenn Sie handeln manuell ist wirklich schwierig, wenn Sie ein nicht programmatischer FX Trader sind. Jeder Handel hat einen erwarteten Wert Und eine Verteilung der Rentabilität, die von einer negativen Zahl zu einer positiven Zahl reicht. Das bedeutet, auf jedem gegebenen Handel können Sie Geld verlieren, und wenn Sie dieses Signal für eine lange Zeit handeln, werden Sie Anzahl der Trades Erwarteten Wert von A Single Trade in Profits. Now, um die Wahrscheinlichkeit zu verbessern, dass Sie an einem zufällig gegebenen Tag profitabel sind, müssen Sie entweder eine Abnahme der Varianz der Rendite-Verteilung eines einzelnen Handels, oder b Handel eine positive Erwartungsstrategie eine Menge von Zeiten während Der Tag ist das Problem, dass auf dem Zeitrahmen, dass die meisten Trades Handel, gibt es eine sehr kleine Anzahl von möglichen Trades, die Sie an einem bestimmten Tag machen können. Basisch, um die falschen Positiven zu reduzieren, müssen Sie die Zahl zu reduzieren Von Trades. Thus, werden Sie in einer Catch 22 Situation, wenn es darum geht, eine hohe Sharpe Ratio zu erreichen. Auch Handel mit einer höheren Frequenz, die Sie in Transaktionskosten zu töten, oder um einen Algo, der super ist, super selektiv über seine Trades, die die Menge an Aktion, die Sie sehen, an einem Tag verringern.19 3k Views View Upvotes Nicht für Reproduction. Well, kann ein Trader 20-50 Pips an einem Tag machen Er kann sogar wiederholen diese Leistung am nächsten Tag, und weiterhin die positive Ergebnis einige Tage in Folge Allerdings ist es ganz unmöglich, kontinuierlich einen gleichbleibenden und konstanten Gewinn wie 20 bis 50 Pips jeden Tag zu produzieren Ich ziehe nicht aus der Tatsache, dass es einige super hoch talentierte Händler, für die 30 Pips scheint ganz normal, Aber sie sind wirklich Ausnahmen. In der Tat, die Super-professionelle Händler don t betrachten Intra-Day-Handel überhaupt sind sie mehr mit langfristigen Handel betroffen. Darüber hinaus sind sie nicht zählen Pips überhaupt sind sie mehr betroffen in das Verhältnis von Investitionsgewinn Es ist nicht schlecht, von so hohen Aufführungen zu träumen, aber es wäre besser, mit kleinen, aber konsequenten Schritten zu beginnen, und diese Schritte werden durch Lernen und Erleben gemacht. Ich hoffe, das war hilfreich.3 5k Views View Upvotes Nicht für die Reproduktion. Nur ein bisschen Trinkgeld denke nicht an Pips - Pips bedeuten nichts Ein Trader, der 100 Pips macht, kann weniger Geld verdienen als ein Trader, der nur 10 Pips macht. Als Trader sollten Sie anfangen zu denken und noch besser zu setzen Risiko in Bezug auf Ihre Belohnung. Was die meisten Händler falsch sind, dass Sie don t haben, um Geld zu verdienen jeden Tag, um Geld zu verdienen über die langfristige Wenn Sie Ihre Risiko-Belohnung schlau spielen und kombinieren Sie es mit Ihrer Winrate, das ist, wenn Sie beginnen Ergebnisse zu sehen Wenn Sie interessiert sind, habe ich diesen kurzen Artikel darüber, wie Risiko belohnen und Winrate zusammenarbeiten Vielleicht hilft es ein wenig mit diesen Konzepten Der Heilige Gral Wie zu kombinieren Risiko Belohnung Ratio und Winrate Infographic Tradeciety. Ich bin glücklich, weitere Fragen zu beantworten - es ist mein Lieblings-Trading-Thema.5 5k Views View Upvotes Nicht für die Reproduktion. As ein bloßes Sterbliches und gewachsen um professionelle Händler und Studium Trends ausgiebig als Teil des Curriculums meine Meinung ist, dass es nicht eine kluge Idee, ein Ziel zu haben Um bestimmte Pips pro Tag zu machen Das Ziel ist es, disziplinierte Trades zu machen, die auf den verschiedenen fundamentalen und technischen Faktoren beruhen, und auch das kann nicht funktionieren. Die besten Händler verstehen, dass ihre besten Strategien nicht funktionieren und es immer eine Möglichkeit gibt Machen Verlust in jedem Handel. Das Hauptproblem mit dem Inhalt mit ein paar Pips ist es immer eine Chance, Gewinne zu machen, wenn die Richtung weiter geht, warum stoppen Rookie Fehler Amateur Händler verpflichten, dass sie ihre Verluste länger denken denken, dass der Markt wird Magisch arbeiten zu ihren favorisierten 50 Pips profitieren dort, indem sie viel von ihren verdienten Gewinnen verlieren und bald in ihre anfänglichen Investitionen schneiden. Was Sie tun möchten, ist, Ihre Verluste kurz zu schneiden und Ihre Gewinne zu führen, also sollte Ihr Handelsaufbau das Ziel erreichen , Um 50 Pips zu erreichen, solltest du keinen Stoppverlust von 200 Pips ausführen, Marktarbeiten in lustigen Weisen.1 Akzeptieren Sie Verluste als Teil der Strategie und schauen Sie, um sie zu minimieren, damit Sie nicht an die geklebt werden müssen Bildschirm den ganzen Tag, einmal am Morgen, um die Aufträge zu überprüfen und einmal in der Nacht zu sehen, wie sie tun, es sei denn, es gibt eine Gelegenheit, um in einen Handel während des Tages 2 Stick zu Ihrem Trading-Plan, ob Ihre Bestellung Größe, Ihre Hebelwirkung und Ihre Handelssperren 3 Denken Sie immer daran, wenn dies eine schnelle Art, Geld zu verdienen würde jeder dies tun, das Gesetz der großen Zahlen Arbeit und 99 der Gewinne gehen zu 1 der Bevölkerung, so dass die Chancen sind gegen Sie geschlagen 4 Oh ja , Immer die Welle zu fahren, gehen mit dem Markt Trend.8 7k Views View Upvotes Nicht für Reproduction. Rotimi Olawale Informatik Absolvent mit Erfahrung in Trader. Yes seine sehr möglich, aber nicht 100 die ganze Zeit in bestimmten Zeiten, wenn der Markt erlebt einige Volatilität. Overlap zwischen zwei Sessions Im Allgemeinen, wenn es eine Überlappung auf dem Markt gibt, zB Japan London und London Newyork Session, gibt es immer eine Menge an Volatilität, die diese Periode begleitet Zum Beispiel jeden Morgen während der London Open Session Euro Paare sind aktiv und wenn Sie Haben eine gute Strategie, könnten Sie 20-30 Pips bekommen. News Release Fundamentals treibt den Markt Während der Pressemitteilung, Volatilität ist erlebt und einige Paare könnten über 100pips je nach Art der Nachrichten bewegen Zum Beispiel Non-Farm Payroll ist die am meisten volatile Nachrichten Release-und Dollar-basierte Währungspaare könnten Hunderte von Pips in Sekunden zu bewegen Aber Handelsnachrichten sind riskant, wenn Sie nicht wissen, über sie. Central Bank Govenor s Rede Reden von diesen Jungs könnten Paare gehen hundert s Pips und sogar ändern Marktstimmung mit Effekte dauern in Monaten Allerdings ist es riskant, diese Reden zu handeln, außer Sie sind abonnieren einige Feed-Signal-Service. Breakout Es gibt bestimmte Zeiträume, wenn es einige Konsolidierung und ein Ausbruch ist bevorstehend Ein Ausbruch könnte Preis gehen gut über 50 Pips Dies oft Tritt auf, wenn der Preis die Schwelle überschritten hat oder übertrieben werden kann, indem man die richtigen technischen Indikatoren versteht, um für eine profitable Strategie zusammenzuarbeiten. Für eine gute Strategie, um 20-50 Pips pro Tag zu bekommen, kannst du besuchen.2 8k Views View Upvotes Nicht für Reproduktion. Of natürlich können Sie Allerdings, genau wie Ian Marshall sagte, Konsistenz ist der Schlüssel zum Erfolg in FX Trading. Ich lernte zu handeln fx im Dezember 2012 Ich Demo gehandelt für drei Monate und dann begann Handel echtes Geld im Februar 2013 Die beiden Dinge, die Sie vermeiden müssen, ist Gier und Angst Wenn Sie etwas Gewinn machen, fangen Sie an, mehr Risiko zu nehmen und dann verlieren Sie viel Geld Sie haben Angst zu verlieren und vermeiden, einige Trades für ein paar Wochen zu machen. Ich ging durch Diese emotionale Achterbahn bis November 2013, als ich einen strengen und disziplinierten objektiven Ansatz für den Handel nahm Ich berechnete die Wahrscheinlichkeit des Erfolges für meine primäre technische Indikator, wählte eine feste nehmen Profit von 80 Pips und stoppen Verlust von 40 Pips Nun, ich mache gut gut Obwohl ich nur 1-2 Signale pro Woche bekomme, bekomme ich also etwa 100 Pips pro Woche, ich schließe einige Trades, bevor sie auf Profit basieren, basierend auf subjektiven Analysen, zB High Effect News, die bald veröffentlicht werden sollen.14 9k Views View Upvotes Nicht zur Reproduktion.


No comments:

Post a Comment